Server Fernwartung und IT-Infrastruktur

für Unternehmen in Berlin und Umgebung

Möglichkeiten der Server Fernwartung

Um bei Problemen schnell reagieren zu können, bieten wir Ihnen neben der klassischen Fernwartung auch die Möglichkeit, sich im Rahmen unseres IT-Supports an unser Servicenetz anzuschließen, wodurch wir Zugriff auf Ihr IT-System bzw. Ihre IT-Infrastruktur erhalten.

Dadurch ist es uns möglich, Ihre Server vollautomatisch technisch zu überwachen und Wartungsarbeiten durchzuführen. Sie behalten jedoch die volle Kontrolle über diesen Zugriff und können ihn jederzeit unterbinden.

Remote Management von Supermicro™

Vorteile des Fernzugriffs

Der Fernzugriff (Remote Zugriff) auf Ihre Systeme ermöglicht es unseren IT-Spezialisten, Arbeiten auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten durchzuführen und schnell auf Probleme reagieren zu können.

Damit können wir Ihre IT-Systeme optimal verwalten und sind in der Lage, schnell auf Veränderungen und auftretende Probleme zu reagieren. Ausfallzeiten werden damit so gering wie möglich gehalten.

Remotemanagement von Dell™

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald als neuen Kunden begrüßen zu können. Überzeugen Sie sich selbst von unserem professionellen IT-Service.

Unter diesen Rufnummern können Sie uns jederzeit erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage auch per E-Mail oder Kontaktformular und werden uns Zeit für Ihr Anliegen nehmen.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung seit 1997 in der professionellen Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Remote Management von Supermicro™

Warum RebeIT?

Als IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen bieten wir ein breites Spektrum an IT-Services. Wir zählen 70 Unternehmen mit insgesamt 700 Mitarbeitern zu unseren treuen Kunden.

Mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung betreuen wir unsere Kunden per Telefon, E-Mail und vor-Ort. Unser Notdienst ist auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für unsere Kunden erreichbar. Unsere Support-Mitarbeiter und IT-Experten bilden sich ständig weiter.

Wir setzen auf hohe Transparenz in allen Phasen unserer Dienstleistung – vom Angebot bis zu Rechnung.

Supermicro ist eine Marke der Super Micro Computer, Inc.

Dell und das DELL Logo sind Marken von Dell Inc.