IT-Support – Lösung von IT-Problemen und Unterstützung der Anwender

Support-Level

Als IT-Support bezeichnet man die Lösung von IT-Problemen bei Hard- und Software und Unterstützung der Anwender. Dazu teilt man den IT-Support in mehrere Level ein. Abhängig von der Schwere des Problems werden die von Ihnen kommenden Anfragen in das jeweilige Support-Level eingeteilt und von unseren Supportern bzw. Ihren Ansprechpartnern bei uns bearbeitet.

IT-Support
vor Ort und
von Ferne

IT-Support bei einem Windows-Update-Fehler

Fehler beim Windows Update*

Wir betreuen seit vielen Jahren Firmen in Berlin und Umgebung. Dabei übernehmen wir selbst den First- und Second-Level-Support. Beim Third-Level-Support übernehmen wir die Kommunikation mit Drittanbietern.

Wenn Sie auch gerne von unsere IT-Support profitieren wollen, kontaktieren Sie uns einfach.

* Nachdruck des Screenshots mit freundlicher Erlaubnis der Microsoft Corporation.

Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation.